Make-up Artist

Make-Up Artist ist nicht nur ein Beruf es ist Berufung .
Seit 2017 bin ich zertifizierte und ausgebildete Make-Up Artistin . Ich habe das große Glück meine Leidenschaft im Beruf ausleben zu dürfen. Für mich ist Make-Up eine Kunst die Kreativität und Schönheit vereint. Jede Frau hat ihre eigene Form der Schönheit und mit einem Typ gerechten und professionellem Make-Up lässt sich das hervorheben . Geschminkt sein bedeutet nicht sich hinter etwas zu verstecken sondern seine Vorzüge zu unterstreichen und hervorzuheben . Doch das perfekte Make-Up verlangt auch Präzision sauberer Arbeiten und die richtige Produktkunde.
Jede Frau ist anders und das spiegelt sich auch im Make-Up wieder.
Jeder Hauttyp und auch jedes Alter bedarf einer anderen Form des schminkens.

Du möchtest dein Make up nicht dem Zufall überlassen ?
Du möchtest ein professionelles und Typ gerechtes Make up für einen besonderen Anlass ?
Du heiratest und möchtest das perfekte Make up für deine Hochzeit ?
Du brauchst ein Business Look für eine Schulung oder ein wichtiges Meeting ?
Oder du planst ein Fotoshooting ?

Dann bist du hier genau richtig.

Als zertifizierte Make up Artist biete ich Dir hier in unserem schönen Schwarzwald ein perfekten Make-Up Look für deinen Anlass.
Dein großer Tag steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach einem professionellen Styling ? Du möchtest nicht verfremdet oder verkleidet aussehen, weißt aber nicht genau was dir steht oder wie du es umsetzten sollst ?


Kein Problem dafür gibt es uns Make-Up Artisten .
Buche deinen Brautprobe Termin und lass dir von mir zeigen welches Make-Up zu Dir passt und wie schön natürlich Make-Up sein kann . Auch aufwendige und glamouröse Brautstylings die den ganzen Tag perfekt sitzen sind kein Problem und lassen sich tipgerecht und hochwertig umsetzten .
Warum solltest du an deinem großen Tag nicht auf eine Make Up Artist verzichten ?

-Typgerechtes Make-UP
-haltbarkeit deines Make-Up’s
-hochwertige Markenprodukte
-natürliches Aussehen trotz eines Make -Up’s
-Home Service

Dein Fotoshootings ist gebucht doch jetzt weisst du nicht wie du deine Vorteile unterschreiben kannst ?
Foto Make up bedarf einer besonderen Qualität. Durch die Kamera werden viele Details erst sichtbar .Daher sollte bei einem Foto Make up auf verschiedens geachtet und berücksichtigt werden .

Impressionen & Kundenbilder